Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

21. Oldtimer-Classic-Treffen

September 18 @ 10:00 - 15:00

Für Motorräder und Autos bis Baujahr 1975, auf der Krefelder Rennbahn.

Die Oldtimerfreunde Egelsberg wurden von Elke und Willi Terlinden ins Leben gerufen.

Wir sind kein Verein, kein Club und haben weder Beiträge noch Statuten. Uns geht es ausschließlich darum, Freunden alter Fahrzeuge, gleich ob zwei-, drei- oder vierrädrig, die Möglichkeit eines gemeinsamen Erfahrungsaustausches zu bieten und die Freude am Kulturgut “Oldtimer” zu pflegen.

Dazu treffen wir uns an 5 Sonntagen zwischen Mai und September auf dem Parkplatz der Galopp- rennbahn Krefeld. 

Details

Datum:
September 18
Zeit:
10:00 - 15:00
Webseite:
http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de

Veranstalter

Elke Terlinden
Telefon:
02151/562152
E-Mail:
ettraar@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Krefelder Rennbahn
An der Rennbahn 4
Krefeld, NRW 47800 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02151/562152
Veranstaltungsort-Website anzeigen